novum Wien Hauptbahnhof

Veranstaltungszentrum im Sonnwendviertel
Räume
5
Fertigstellung
2017
Veranstaltungsfläche
324 m²

Multifunktionalität in zentraler Lage

Der novum-Standort direkt am Wiener Hauptbahnhof wurde 2017 eröffnet und bietet im Veranstaltungssaal Platz für 180 Personen. Neben dem großzügigen Foyer und 2 Seminarräumen wurde ein Shared-Office-Konzept mit gemeinsamer Infrastruktur und Besprechungsraum umgesetzt.

Das Objekt wurde als Edel-Rohbau übernommen und innerhalb weniger Monate bis hin zur Innenausstattung fertig gestellt. Neben der stilvollen Raumgestaltung und der modernen technischen Ausstattung überzeugt der Standort vor allem durch seine zentrale Lage und optimale Erreichbarkeit.

  • Ausgezeichnete Lage direkt beim Hauptbahnhof
  • Saal für bis zu 180 Personen
  • Shared-Office
  • Saal und Seminarräume barrierefrei

Wir freuen uns
auf Ihren Kontakt.