Über
Uns

Als Familienunternehmen mit Sitz in Innsbruck sind wir seit 2007 regional und österreichweit tätig. Unsere Schwerpunkte sind Projektentwicklung, Immobilienberatung und -vermittlung sowie unsere Tätigkeit als Bauträger.

Unsere
Philosophie

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Dienstleistungen einen Mehrwert für unsere Kunden und Partner bringen. Eine Immobilie soll dienen und nicht zur Last werden. Deshalb nehmen wir uns Zeit für ausführliche Beratung und Begleitung, um so gut wie möglich auf die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten unserer Kunden eingehen zu können und eine für alle Beteiligten ideale Lösung zu finden.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Tätigkeit auch auf die Gesellschaft einen nachhaltig positiven Einfluss hat. Deshalb arbeiten wir an der Entwicklung von neuen Wohn- und Sozialraumkonzepten und investieren in soziale, kirchliche und kulturelle Projekte.

Unser
Team

Daniel Lieberherr
Geschäftsführung
Ruth Lieberherr
Assistenz der Geschäftsführung
David Lieberherr
Geschäftsführung
Joel Lieberherr
Geschäftsführung
Mario Mann
Projektentwicklung/Baumanagement
Lydia Mann
Buchhaltung/Verwaltung
Matthias Stenzel
Werbung/Marketing
Miriam Stenzel
Werbung/Marketing
Sarah Gonçalves
Buchhaltung/Verwaltung
Lucas Gonçalves
Immobilienbetreuung
Robert Vieider
IT/Infrastruktur

Kontakt

Josef-Wilberger-Straße 9, Innsbruck