Projektentwicklung und Sanierung
Campus Horn
Niederösterreich

 

Die Plus Immobilien GmbH konnte mit dem Tochterunternehmen novum Locations GmbH im Jahr 2016 das ehemalige Canisisusheim in Horn erwerben und in ein modernes Seminarzentrum mit gesamt 180 Betten sowie diversen Veranstaltungs- und Seminarräumen adaptieren. 

Neben der Planung und Sanierung der bestehenden Räume wurde auch ein alter Teil des Gebäudes abgebrochen und eine erweiterte Parkfläche geschaffen. Weiters wurde die unter Denkmalschutz stehende Fassade erneuert und die ebenfalls unter Denkmalschutz stehende Wandelhalle im Obergeschoß in eine moderne Veranstaltungshalle mit Blick ins gesamte Horner Becken umgebaut. 

Die Fertigstellung des gesamten Areals ist mit der Eröffnung der Veranstaltungshalle "Weitblick" im November 2018 abgeschlossen.

 

Wir Danken allen ausführenden Firmen für die gute Zusammenarbeit!

Links:
ch-piktogramm.png
novum-locatons.svg
unsere Partner:
Logo-Bausache.png